Art. Nr.: 10031334

oneConcept Roadtrip Mini-Thermo-Kühlbox 6L 12V-Adapter Auto blau

Mini Kühl- und Warmhaltebox mit 6 Liter Volumen und 4 Trinkbecherabstellflächen auf dem Deckel.

Auf die Schulter - fertig los: hohe Mobilität dank Tragegurt und geringem Eigengewicht.

Anschluss über 12V-Zigarettenanzünder oder AC-Netzanschluss möglich.

Ein Griff in die kleine oneConcept Roadtrip Thermobox und schon ist der Reisestau genießbar. Denn zum Gefallen aller Reisegenosse wartet die kleine Kühl- und Warmhaltebox mit kühl sprudelnden Erfrischungsgetränken sowie kleinen Happen Nervennahrung auf. Doch lieber einen Koffeinkick? Den Schalter umgelegt und schon hält die Thermobox Tee oder Kaffee dampfend heiß.

Die oneConcept Roadtrip hat die perfekten Maße, um sich als steter Reisebegleiter zu positionieren. Die kleine Standfläche nimmt kaum Platz im Auto ein und das mitgelieferte Kfz-Kabel ermöglicht den Anschluss über den Zigarettenanzünder. Der sparsame Motor sorgt dafür, dass der Innenraum der Thermobox über mehrere Stunden seine Temperatur nicht verändert. So bleiben Getränkedosen oder Joghurtbecher angenehm kühl und Heißgetränke heiß. Besonders praktisch: auf dem Deckel sind 4 Stellflächen für Tassen und Becher eingelassen.

Zu Fuß unterwegs? Den Tragegurt lässig um die Schulter geworfen und schon kann der Wanderausflug angetreten werden, denn das geringe Eigengewicht macht sich kaum bemerkbar.

Die oneConcept Roadtrip Mini-Thermo-Kühlbox: Stau kann Sie nicht verhindern, dafür lange Durststrecken.

Verfügbare Farben: blau, schwarz (Art.: 10031335)

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Zu diesem Artikel liegt noch keine Bewertung vor. Schreiben Sie das erste Feedback!
Small Image

Top Eigenschaften
  • Volumen: 6 Liter (z.B. für 9 Getränkedosen)
  • niedriges Eigengewicht und praktischer Tragegurt
  • praktische Abstellfläche auf dem Deckel
59,90 € inkl. MwSt.
Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern

Käufer dieses Artikels haben auch folgende Artikel gekauft: