Art. Nr.: 10031661

Blumfeldt Picknickerchen Kinder-Picknick-Tisch Spieltisch Kiefer-Echtholz

Spiel und Spaß für drinnen und draußen mit dem Kinder-Picknick-Tisch.

Robuste Fertigung aus Kiefernholz aus zertifizierter, nachhaltiger Forstwirtschaft in Skandinavien.

Kindergerechte Maße: 35 cm Sitzhöhe und kurzem Bank-Tisch-Abstand - ideal zum Malen, Basteln oder Eis essen.

Der kleine Große: Am Blumfeldt Picknickerchen Picknick-Tisch sitzen die Kleinen wie die Großen.

Spielen, Malen, Basteln oder Kuchen und Eis essen ist am Blumfeldt Picknickerchen Spieltisch gar kein Problem. Mit kindergerechten Maßen sitzen die Kleinen hier wie die Großen. So fällt das Stillsitzen ganz leicht. Und wie es sich für einen Kindertisch gehört, wurde auf Nachhaltigkeit für die Welt von Morgen geachtet: Er ist komplett aus Kiefern-Echtholz aus zertifizierter, skandinavischer Forstwirtschaft gefertigt. Für die Witterungsfestigkeit sorgt eine Kesseldruckimprägnierung, die es unnötig macht, das Holz zu lackieren oder zu beizen. Alle Teile sind sauber geschliffen und die Ecken abgerundet. Die Holzstärke von 20 mm ermöglicht es, dass auch Mama oder Papa sich an den Spielen der Kleinen beteiligen können.

Ideal zum Basteln, Malen oder Eis essen: Der Blumfeldt Picknickerchen Kinder-Picknick-Tisch ist das Allround-Talent für drinnen und draußen.

Kundenmeinungen

Ihre Meinung ist gefragt!

Zu diesem Artikel liegt noch keine Bewertung vor. Schreiben Sie das erste Feedback!
Small Image

Top Eigenschaften
  • Picknick- und Spieltisch für Kinder mit integrierten Sitzbänken
  • Witterungsfest durch Kesseldruckimprägnierung
  • Holzdicke von 2 cm
64,99 € inkl. MwSt.
Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern

Das sind unsere Bestseller