Art. Nr.: 10031395

oneConcept PDF-14B 4-in-1-Kombiscanner Foto/Dia/Film/Album 3200dpi 14Mpx USB 2.0

Handlicher 4-in-1-Combo-Scanner zum Digitalisieren von Fotos, Negativ-Filmen, Dias oder Alben und Magazinen.

Gestochen scharf: Schnelles Scannen in Farbe oder Monochrom bei einer Auflösung von 3200dpi und 14 Megapixel.

Direktes Scannen von Alben oder aus Magazinen: Scanner kann direkt auf das gewünschte Bild gesetzt werden.

Das Allround-Foto-Genie: Der oneConcept PDF-14B 4-in-1-Fotoscanner digitalisiert Fotos, Dias, Negative und sogar Bilder direkt aus dem Album völlig unabhängig vom Computer.

Nie war es einfacher, alte Aufnahmen zu digitalisieren: Mit dem oneConcept PDF-14B 4 in 1 Combo-Scanner erhalten analoge Bilder neuen, digitalen Glanz - egal ob Foto, Dia, Negativ-Film oder Bilder in Alben, Magazinen und Zeitschriften. Mit einer Auflösung von 3200 dpi und 14 Megapixeln sind die Ergebnisse gestochen scharf und perfekt zur digitalen Weiterverarbeitung geeignet. Besonders praktisch: Das Kombigerät kann direkt aus dem Fotoalbum oder von Magazinseiten scannen. Selbst eingeklebte Bilder müssen nicht aus den kostbaren Familienalben herausgelöst werden: Einfach den Scanner aufsetzen und schon kann es losgehen. Bildträger, Film- und Diarahmen sowie ein Fotobürste helfen zusätzlich, beste Scan-Ergebnisse zu erzielen. Dank 2,4" Farb-Display und wahlweise manuell einstellbarer Helligkeit ist die Bildkorrektur direkt am Gerät möglich und erfordern keine Umwege über den PC. Die gescannten Bilder werden auf SD-Karte gespeichert und können am Gerät betrachtet werden. Für die Weiterverarbeitung oder zur Online-Publikation erfolgt der unkomplizierte Anschluss via USB 2.0 am Computer oder Laptop. Dank optionalem Akku-Betrieb kann der Fotoscanner völlig kabellos platziert und überall mit hingenommen werden.

Die digitale Revolution für alte Bilder: Der oneConcept PDF-14B 4-in-1-Kombi-Bildscanner scannt einfach alles, völlig unabhängig vom Computer.

Kundenmeinungen

von 1 Artikelbewertung

von Mariola bewertet am 21.08.2017

Ich habe schon lange überlegt ob ich mir so ein Gerät kaufen soll. Ich bereue es gar nicht dass ich es gekauft habe. Ich habe schon mehrere Negativ-Filme eingescannt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe sogar schon Anfragen von meiner Familie und Bekannten. Die wollen jetzt alle, Negativ-Filme digitalisieren ;) Die Fotos werden auf eine SD Karte gespeichert was ich sehr praktisch finde. Es ist Kinderleicht zu bedienen und die Qualität der Bilder ist sehr gut. Ich kann es nur empfehlen!

[...] Mehr lesen


Small Image

Top Eigenschaften
  • zum Digitalisieren von Fotos, Dias, Negativfilmen oder aus Alben und Magazinen
  • inklusive Halterungsrahmen für Bilder, Dias und Filme
  • unkomplizierter Betrieb per Akku (Typ BL-5C)
169,99 € inkl. MwSt.
Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern