KLARFIT

Rocketgirl 250 Trampolin

von 14 Kunden
232,99
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • stabiles 250cm Gartentrampolin mit 150kg max. Belastbarkeit
  • inliegendes Sicherheitsnetz mit schwarzen, gepolsterten Stangen
  • UV-resistente Polypropylen Sprungmatte mit 48 Federn - Made in U.S.A

Bitte wählen Sie eine Variante:

Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
Rocketgirl 250 Trampolin
232,99

Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern.

Rocketgirl 250 Trampolin 250cm Sicherheitsnetz innen, breite Leiter

Trampolinspringen bedeutet Spaß und Sport, erleben Sie es selbst mit dem Klarfit Rocketgirl 250 Trampolin!

Aus gutem Grund erfreut sich Trampolinspringen einer stetig wachsenden Beliebtheit. Insbesondere für die Kleinsten der Familie ist der Spaßfaktor riesig. Damit finden Eltern hier eine gute Möglichkeit, ihre Kinder zur Bewegung an der frischen Luft zu animieren - vor allem da Kinder generell Energiebündel sind, die springen, hüpfen und sich verausgaben wollen. Darüber hinaus steigert die Betätigung auf dem Trampolin in jeder Altersgruppe Kondition und Koordination, wodurch die Entwicklung von Motorik und Gleichgewichtssinn gefördert werden. Außerdem stärkt es die Muskeln und verbessert kontinuierlich die Beweglichkeit – ohne dass die Gelenke zu stark belastet werden. Der Sprungflächendurchmesser von zweieinhalb Metern bietet ein ausgedehntes Betätigungsfeld für kleine und große Sprünge.

Für das Rocketgirl 250 hat Klarfit das bewährte Design seiner Trampoline überarbeitet und nochmals verbessert. Dabei stand vor allem die Sicherheit des Benutzers im Vordergrund. Besonders hervorzuheben ist die neue Einstiegsleiter, deren Sprossen durch rutschfeste Kunststoff-Tritte ersetzt wurden. Diese erhitzen sich vergleichsweise wenig in der Sonne und bieten mit ihrer glatten, rutschfesten Trittfläche einen angenehmen und sicheren Zugang auf das Trampolin. Drei Doppel-Standfüße sorgen für festen, wackelfreien Stand, während ihre besondere Bauform die Stabilität erhöht. Grundvoraussetzung dafür ist jedoch in jedem Fall ein ebener Untergrund. Das optionale Sicherheitsnetz ist strapazierfähig und bietet zusätzlichen Schutz vor Verletzungen. Im Gegensatz zu vielen vergleichbaren Produkten, ist es bei Klarfits Rocketgirl inliegend angebracht, damit man nicht vom Trampolin fallen oder in ungewollten Kontakt mit der Sprungfederung geraten kann. Darüber hinaus sind die Haltestangen des Netzes natürlich gepolstert.

Neben den besonderen Sicherheitsmerkmalen macht das Rocketgirl durch seine hochwertige Verarbeitung auf sich aufmerksam. Die Sprungmatte besteht aus Polypropylen und besitzt eine UV-geschützte Oberfläche für erhöhte Lebensdauer. Vor allem bei starker Sonneneinstrahlung macht sich das bezahlt. 48 verzinkte Federn bieten ein unvergessliches Sprungerlebnis, wobei sie unter einer großflächigen, pinken Polsterung verborgen sind, sodass Einklemmen oder Hindurchrutschen verhindert wird. Zusätzlich sind sowohl der Metallrahmen als auch die Einstiegsleiter mit schwarzem Kunststoff pulverbeschichtet, wodurch Optik und Haltbarkeit der Metallteile nochmals verbessert wurden. Zusammen mit dem Regencover ist Klarfits Rocketgirl damit wetterbeständig und kann auch bei starkem Regen an seinem Standort verbleiben. Der ansprechende Kontrast aus pinker Polsterung und schwarzen Rahmenteilen machen das Sport- und Freizeittrampolin zu einem echten Hingucker in jedem Garten.

Das Klarfit Rocketgirl 250 Gartentrampolin ist mit einer maximalen Belastbarkeit von 150 kg für nahezu jedermann nutzbar. An regnerischen Tagen lässt sich das Sportgerät kurzerhand mit dem im Lieferumfang enthaltenen Regencover schützen.

Bitte beachten Sie, dass die mitgelieferte Bedienungs- und Montageanleitung falsche Angaben zum max. Nutzergewicht bzw. der max. Belastbarkeit enthält.

Die Angaben im Shop entsprechen dem korrekten Nutzergewicht. Die korrigierte Fassung der Bedienungs- und Montageanleitung finden Sie weiter unten als Download.

Bitte beachten Sie, dass das Gerät als Bausatz ausgeliefert wird. Eine bebilderte Montageanleitung und das erforderliche Montagematerial sind Teil des Lieferumfangs.

PDF Bedienungsanleitung
Produkt Details

Top-Features:

  • stabiles 250cm Gartentrampolin mit 150kg max. Belastbarkeit

  • inliegendes Sicherheitsnetz mit schwarzen, gepolsterten Stangen

  • UV-resistente Polypropylen Sprungmatte mit 48 Federn - Made in U.S.A

  • pulverbeschichtete Einstiegsleiter mit rutschfesten, extra breiten Kunststofftritten

Eigenschaften:
  • drei pulverbeschichtete Doppel-Standfüße für wackelfreies Springen
  • inkl. Regencover
  • Material Sprungmatte: Polypropylen
  • Material Stangen: pulverbeschichtetes Metall
  • Randabdeckung mit optisch ansprechender, pinker Schaumstoffpolsterung
  • nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Lieferumfang:
  • 1 x Trampolin-Montagesatz
  • 1 x Einstiegsleiter
  • 1 x Regencover
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)
Abmessungen:
  • Durchmesser: 250cm
  • Höhe: 150cm
  • Rahmenhöhe: 59cm
  • Gesamtgewicht: ca. 38kg (Lieferung in 2 Boxen)
Kundenmeinungen
von 14 Kunden
10
3
1

Kundenmeinungen aus Deutschland

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.08.2022
geprüfte Bewertung

Es ist sehr robust, optimale Größe für unseren Garten

von Amazon-Benutzer bewertet am 14.09.2021
geprüfte Bewertung

Trampolinfedern quietschen schon nach 2 Wochen und das Netz war unten circa 1 m defekt, man konnte es aber mit etwas Funmelarbeit trotzdem spannen. Das Kind ist zufrieden

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.09.2021
geprüfte Bewertung

Top wahre für den Preis..

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.07.2021
geprüfte Bewertung

Na ja, das Sicherheitsnetz könnte für die Größe von 2,50 m etwas großzügiger sein, ist ein wenig zu klein und schlecht zu spannen... Ansonsten gibt es bis jetzt nichts negatives zu berichten...

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.05.2021
geprüfte Bewertung

Anleitung war direkt für den Müll. Da es aber diverse Videos bei Youtube gibt über den Aufbau. War das dann gar kein Problem. Trampolin selbst ist Top klare Kaufempfehlung.

von Amazon-Benutzer bewertet am 28.04.2021
geprüfte Bewertung

Lieferung ging sehr fix. Das Trampolin an sich ist wirklich klasse. Sieht sehr robust aus. Nur die Befestigungsbänder würde ich an jedem ende mit einem Feuerzeug veröden, weil die schon aufribbeln, wenn man die nur anschaut. Die Aufbauanleitung ist auch für den Hintern, geht aber auch so. Unsere Kurze hat auf jeden Fall eine menge Spaß damit.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.04.2021
geprüfte Bewertung

Lieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau geht zu zweit zügig. Allerdings ist die Anleitung eine einzige Katastrophe! Wenn man sich jedoch nicht danach richtet ist es relativ einfach und selbst erklärend. Was mich zudem sehr verunsichert hat war die Angabe in der Anleitung, dass das Gerät nur von Personen über 8 Jahren mit weniger als 25 kg verwendet werden darf! Das würde den Nutzerkreis doch wahnsinnig einschränken. Da sowohl hier in der Beschreibung als auch auf diversen anderen Seiten im Netz und auf der Verpackung das Trampolin mit einer maximalen Nutzung von 150 kg angegeben ist hoffe ich, es liegt an der insgesamt liederlichen Anleitung. Frage beim Hersteller läuft allerdings trotzdem.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.11.2020
geprüfte Bewertung

Sehr gut gefallen

von Amazon-Benutzer bewertet am 14.06.2019
geprüfte Bewertung

Wir haben das Trampolin für unseren 3jährigen Sohn gekauft. Es wir oft benutzt und viel bespielt. Ich finde die Höhe ideal, da auch bei Ungeschicklichkeiten nur eine sehr geringe Fallhöhe vorhanden ist. Es hat eine gute, nicht zu straffe, Federung für Kinder und eine gute Größe. Die Schutzvorrichtungen sind ausreichend. Die Polsterung der Umrandung schützt zudem vor Witterungseinflüssen. Unser Trampolin wurde im Januar gekauft und ab März genutzt und ist wirklich gut in Schuss. Ab und zu wird es mit dem Gartenschlauf abgespritzt. Ich glaube, wir werden es noch lange nutzen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.05.2018
geprüfte Bewertung

Von der Stabilität ist das Trampolin top. Auch mit dem innenliegenden Netz kann nichts passieren. Bei den Stufen der Treppe sollte man aufpassen. Durch die Sonne werden die Stufen weich und bei uns ist eine Stufe gebrochen. Nach vier Wochen sehr ärgerlich. Personen ab 90kg ca. sollten da aufpassen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 10.08.2017
geprüfte Bewertung

Der Grund, sich für die 250cm-Variante dieses Gartentrampolins zu entscheiden, lag in der Größe unseres Grundstücks. Dafür ist es letztlich nicht zu überdimensioniert, ist aber auch nicht zu klein, weil wir eine Tochter im Alter von knapp 3 Jahren haben. So, wie es aussieht, wird sie noch sehr lange was von dem Trampolin haben. Das Trampolin ist auf zwei Pakete verteilt gewesen. Eins mit ausschließlich den Stangen für das Sicherheitsnetz und eins mit dem Rest. Es waren alle für die Montage benötigten Teile vorhanden. Die Lieferung seitens Electronik-Star verlief problemlos. Die beiden Pakete kamen jedoch nicht gleichzeitig an, was wohl eher am Lieferanten als am Absender lag. Um sicher zu gehen, wie viele Pakete es sein würden, auf die ich noch warten müsse, habe ich beim Kundenservice von Electronik-Star angerufen. Der freundliche Herr mit Berliner Dialekt hat mir innerhalb kürzester Zeit alle Fragen beantworten können. Die Qualität und die Verarbeitung der Teile des Trampolins ist ordentlich, so ließ sich das Trampolin auch von mir alleine montieren, auch wenn die Montageanleitung empfiehlt, die Montage von zwei Personen durchführen zu lassen. Und da wären wir auch schon bei dem einzigen Manko des Produktes, der Montageanleitung. Sie ist generisch auf unterschiedliche Produkte gleichermaßen bezogen verfasst worden. Teils lassen die Bildchen der einzelnen Schritte nur erahnen, wie die Montage zu bewerkstelligen ist. Dann passiert es u.U., dass man erst auf dem dritten Bild sieht, wie die Montage der allerersten Teile hätte vorgenommen werden müssen. Für Personen, die selten etwas montieren oder zusammenschrauben, könnte es durchaus im Neuversuch enden bzw. es würde an Kreativität fehlen, wie die Einzelteile zu montieren sind (ist meine subjektive Wahrnehmung). Die Bilder in der Anleitung sind viel zu klein und teils nicht aussagekräftig. In der Anleitung wird darauf hingewiesen, dass die Garantie erlischt, wenn das Maximalgewicht von 25(!) kg überschritten wird. Der Hersteller bestätigt jedoch ein Maximalgewicht von 150kg. (Angaben ohne Gewähr) Insgesamt habe ich 2 Stunden benötigt, das gesamte Trampolin zu montieren. Der Preis ist völlig in Ordnung, das Trampolin hinterlässt auch ohne Fixierung im Boden einen sicheren und stabilen Eindruck. Der freudige Ausdruck der Tochter beim ersten Ausprobieren des Trampolins....unbezahlbar! ;-)

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.01.2017
geprüfte Bewertung

Echt super. War auf jedenfall sein Geld wert. Lässt sich mit Hilfe gut aufbauen. Versand war in Einzel Lieferungen sodass wir mit dem Aufbau warten mussten bis den nächsten Tag der Rest kam. Ansonsten sehr zufrieden

von Bernd bewertet am 15.05.2016
geprüfte Bewertung

Alles in Alllem ein sehr gutes Produkt, Aufbau dauert ca. 2 h. Qualität ist in Ordnung, Stabilität ist auch gegeben.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen

Kundenmeinungen aus anderen Ländern

von Tommaso bewertet am 14.12.2014
geprüfte Bewertung

Provato dai figli a casa di amici: sicuro, robusto, affidabile e ... divertente !!

Von Kindern bei Freunden getestet: sicher, robust, zuverlässig und ... macht Spaß !!

Kundenmeinungen
Rocketgirl 250 Trampolin
  • stabiles 250cm Gartentrampolin mit 150kg max. Belastbarkeit
  • inliegendes Sicherheitsnetz mit schwarzen, gepolsterten Stangen
  • UV-resistente Polypropylen Sprungmatte mit 48 Federn - Made in U.S.A
232,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben