Partner von www.idealo.at

Topseller

Unsere Marken
Auna Shop
Blumfeldt Shop
Capital Sports Shop
Klarstein Shop
Besoa Shop
Numan Shop
Klarfit Shop
oneConcept Shop
Hochwertige Produkte in unverwechselbarem Design

Dafür steht Electronic-Star! Wir liefern ein buntes, hoch qualitatives Produktportfolio, das man so nur bei uns findet. In fünf spannenden Themenwelten: Haushalt & Wohnen, Multimedia & Audio, Sound & Light, Sport & Fitness und Garten & Outdoor.

Jede Themenwelt wird von uns individuell auf unterschiedliche Schwerpunkte kuratiert. So garantieren wir seit 2005 nicht nur höchste Qualität sondern auch einzigartiges Design, eine große Produktvielfalt und den attraktivsten Preis. Und das europaweit!
Durch besseres Wohnen besser leben – dieses Ziel haben wir uns im Themenbereich Home & Living zur Aufgabe gemacht. Bei uns finden Sie nicht nur hochqualitative Küchengeräte mit außergewöhnlichem Design oder Haushaltsgeräte die mit hoher Effizienz und innovativen Ideen zur schnellen und angenehmen Verrichtung mühseliger Hausarbeit führen. Wir bieten Ihnen auch Klima- und Heizgeräte, die in heißen Sommertagen oder kalten Wintermonaten für wohltuende Temperaturen sorgen. Auch im Bereich Heim & Garten werden durch eine Vielfalt von hilfreichen und schönen Produkten keine Wünsche offen bleiben.

Light, Camera, Action: Konzerte, Hochzeiten, Firmenmeetings oder Homeparty – Für den richtigen Sounds auf Ihrer Party halten wir die perfekt passende PA Beschallung bereit. Ob passive PA Boxen, Aktivlautsprecher, Mikrofone oder PA Kabel: Wir haben alles, was man braucht. Zu einer guten Party gehört natürlich nicht nur die perfekte Musik, sondern auch eine berauschende Event & Lichttechnik, die Sie bei uns in aller Art finden!
Sie suchen nach DJ Equipment für den nächsten Gig? Kein Problem: Wir haben nicht nur Plattenspieler, CD Player und DJ Mischpulte, sondern alles rund um das Thema DJ Zubehör. Das reicht vom DJ Interface über DJ Kopfhörer bis hin zu Effekt-Geräten und verschiedenen Kabeln, Steckern und Adaptern. So kommt jeder auf seine Kosten.

Wir lieben Musik! Uns das spürt man bei der Auswahl unsere HiFi-Anlage, denn die macht den Unterschied zwischen guter und schlechter Laune, Entspannung und Stress oder Langeweile und Abenteuer aus. Das gilt von Musik bis hin zum Filmvergnügen zu Hause, wo der richtige Sound entscheiden für die Wirkung des Films ist. Deshalb finden Sie bei uns eine große Auswahl an Heimkinosystemen.

Weil wir wissen, dass eine lange Autofahrt ohne Musik kein Abenteuer ist, führen wir auf Electronic Star auch lukrative Produktangebote im Bereich Car HiFi und Multimedia.

Für ein langfristiges Wohlgefühl und eine gute Gesundheit ist Sport enorm wichtig. Für all jene, die sich wie wir in arbeitsintensiven Phasen oder bei schlechtem Wetter nur schwer dazu überwinden können ins Fitnessstudio zu gehen, ist Heimtraining die perfekte Alternative. Unsere Geräte sind in die Kategorien Krafttraining, Functional Training, Ausdauertraining und Fitness-Zubehör und Sport-Taschen eingeteilt. So findet jeder das perfekte Gerät für seine Trainingsbedürfnisse.

Work hard, Play hard: Neben der Arbeit und anderen Pflichten sollte die Freizeit nicht zu kurz kommen. In unsere Freizeit suchen wir gerne das Abenteuer. Da sind Campingausflüge absolut willkommen. Beim Camping- & Trekkingurlaub bauen wir nicht nur auf Spaß an der Sache sondern auch auf Qualität der Ausrüstung. Wer es sich zu Hause mit seiner Familie oder den Freunden bei einem Spieleabend bequem machen möchte, findet bei uns auch einiges an actionreichen Freizeitspielen.

Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben