KLARFIT

VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte

von 39 Kunden
402,99
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • Volle Power: 300 Watt Leistung in 4DX TripleMotor Technology zur Kombination von linearen, vertikalen und oszillierenden Bewegungen
  • 3D-Modus: dank neuer 4DX TripleMotor Technology
  • Fitness Pur: reduziert Cellulite und Körperfett, strafft das Gewebe, verbessert die Körperhaltung und stärkt unterschiedliche Muskelgruppen
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte
402,99

Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern.

VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte 300 W 4 Modi 4DX TripleMotor

Good Vibrations! Mit der Klarfit VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte haben wir unsere bewährten Vibrationstrainer auf das nächste Level gebracht. Entdecken Sie den Ganzkörper-Profi-Trainer, der mit Bewegungen in alle Richtungen auf revolutionäre Weise den Körper anregt. Absolut neuartiges Training für unterschiedliche Muskelgruppen, zur Steigerung der Allgemein-Fitness und zur Verbesserung des Gleichgewichts.

Die Bewegungsrevolution: Mit der 4DX TripleMotor Technology bewegt sich der Klarfit VIBE 4DX Pro Vibrationstrainer nicht nur linear und vertikal, sondern auch oszillierend auf und ab, also in alle drei Richtungen. Dank seiner drei Motoren ist er darüber hinaus in der Lage, alle Bewegungsrichtungen in einem umfassenden Trainingsmodus miteinander zu kombinieren und insgesamt 7 Bewegungstypen zu erzeugen! Damit aktiviert er eine besonders tiefenwirksame Rotationsbewegung - ein Unterschied, den Sie mit jeder Faser spüren werden! Im Zusammenspiel seiner drei Motoren erreicht das Sportgerät Oszillations-Amplituden von 0-12 mm, Vertikal-Amplituden von 1-2 mm und Linear-Amplitude von 0-8 mm, die mit Oszillations-Frequenzen von 7,2-12,3 Hz, Vertikal-Frequenzen von 25,2-39,4 Hz und Linear-Frequenzen von 6,3-8,8 Hz ganz neue Muskelgruppen ansprechen, anregen und zu neuer Leistungsfähigkeit trainieren.

Das Vibrations-Workout mit 4 Bewegungs-Modi, 20 Geschwindigkeiten und 4 Programmen aktiviert verschiedene Körperzonen, ohne dabei Bänder und Gelenke zu belasten. Besonders die Stärkung der Rücken- und Beckenmuskulatur fördert eine aufrechte Körperhaltung und unterstützt zusätzlich beim richtigen Laufen. Aber auch ungenutzte Muskelgruppen in der Körpertiefe werden durch diese Übungen wirksam angesprochen. Die Vibrationsplatte dient jedoch nicht nur dem Muskelaufbau, sondern eignet sich auch hervorragend zur Straffung von Haut- und Bindegewebe, hilft beim Abbau von Cellulite und der Reduzierung von Körperfett. Zusätzlich wird der Kreislauf trainiert und die allgemeine Beweglichkeit gesteigert.

Um unterschiedliche Muskelgruppen zielgerichtet zu beanspruchen, muss lediglich die eigene Standposition verändert werden. Vielseitige Übungsvariationen lassen sich dank MaxComfort Training und der 71,5 x 43,5 cm großen Trainingsfläche wahlweise im Stehen, Sitzen oder Liegen durchführen. Die zwei mitgelieferten Fitness-Bänder ermöglichen zudem vielzählige Stretching-Übungen und sind durch Trainingsanwendungen wie "Bizeps Curls" vor allem zur Stärkung des Oberkörpers geeignet. Ein übersichtlich gegliedertes LCD-Display zeigt während des Workouts das eingestellte Programm, die Geschwindigkeit sowie die Dauer an, während eine mitgelieferte Fernbedienung eine schnelle und bequeme Steuerung ohne Absteigen gewährleistet. Eine weitere Besonderheit stellt das inbegriffene Klarstein "Fit & Healthy" eBook dar, das passend zum täglichen Workout leckere Fitness-Rezepte bereit hält, mit denen sich nach dem Training auf gesunde Weise der eigene Akku wieder aufladen lässt.

Zeitintensive Workouts gehören ebenfalls der Vergangenheit an - Training in den eigenen vier Wänden wann immer man will. Dank der kompakten Gesamtbauweise findet die Klarfit VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte sogar in kleinen Wohnräumen einen geeigneten Aufstellort. Nach erfolgreicher Nutzung kann das Gerät dank Bodenrolle mühelos hin und her bewegt werden, um auf den nächsten Einsatz zu warten.

Vier bodenschonende und vibrationsdämpfende Standfüße bewahren nicht nur empfindliche Bodenbeläge vor Beschädigungen, sondern Entkoppeln das Gerät auch aktiv vom Untergrund. Die Vibrationsdämpfung federt dabei übermäßige Gerätebewegungen und damit verbundene Geräusche ab.

PDF Bedienungsanleitung
Produkt Details

Top-Features:

  • Volle Power: 300 Watt Leistung in 4DX TripleMotor Technology zur Kombination von linearen, vertikalen und oszillierenden Bewegungen

  • 3D-Modus: dank neuer 4DX TripleMotor Technology

  • Fitness Pur: reduziert Cellulite und Körperfett, strafft das Gewebe, verbessert die Körperhaltung und stärkt unterschiedliche Muskelgruppen

  • 4 Modi: Vertikale & horizontale Bewegung, Oszillation sowie Kombinationsmodus

  • Fitness-Rezepte: mit dem gratis Klarstein "Fit & Healthy" eBook

  • Einstellbare Trainingsintensität: 20 wählbare Geschwindigkeiten

  • Arme & Schultern: inklusive Fitrness Armbändern zur Stärkung des Oberkörpers

  • Kompakt und Belastbar: Trainingsfläche von 71,5 x 43,5 cm mit Maximalbelastung bis 120 kg

  • Trainingscomputer: 4 voreingestellte Programme, 4 Modi, Geschwindigkeit, Timer und digitales Display

Eigenschaften:
  • Belastbarkeit: max. 120 kg
  • Amplitude: Oszillation 0-12 mm / Vertikal 1-2 mm / Linear 0-8 mm
  • Frequenz: Oszillation 7,2-12,3 Hz / Vertikal 25,2-39,4 Hz / Linear 6,3-8,8 Hz
  • Leistung: 300 Watt
  • Matte mit Markierung für Fußpositionen
  • übersichtliches LCD-Display
  • LCD-Display-Anzeige: Geschwindigkeit, Dauer, Modus
  • Fitness-Bänder mit Schaumstoffhandgriffen
  • kompaktes Sportgerät mit Bodenrolle zum einfachen Versetzen
  • bodenschonende und vibrationsdämpfende Gummistandfüße
  • Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz
Lieferumfang:
  • 1 x Vibrationsplatte
  • 1 x Netzkabel
  • 1 x Fernbedienung
  • 2 x Fitnessband
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)
Abmessungen:
  • Maße: ca. 93 x 23 x 55 cm (BxHxT)
  • Trainingsfläche: ca. 71,5 x 43,5 cm (BxT)
  • Länge Widerstandsband: ca. 100 cm
  • Gewicht: ca. 20,6 kg
Kundenmeinungen
von 39 Kunden
30
4
5
von Amazon-Benutzer bewertet am 12.08.2022
geprüfte Bewertung

- vibriert im Modus "Zirkulation" nur einseitig -> ich habe das Problem beim Händler angezeigt und bis auf die Nachricht "Wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden" keine Reaktion mehr erhalten -> deswegen geht die Platte zurück - nicht gelenkschonend: ich habe die Platte zwei Mal benutzt und jedes Mal taten mir danach die Knie weh (habe sonst nie Probleme mit den Knien); in den Muskeln habe ich hingegen gar keinen Effekt bemerkt - Verarbeitung nicht besonders gut: Antirutschmatte löste sich, als die Platte ankam, ließ sich aber wieder festkleben - Kabel zu kurz (1,50m) + schnelle Lieferung (wesentlich schneller als angegeben) + das Touchpad funktioniert super und macht auch optisch was her

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.07.2022
geprüfte Bewertung

Für den privaten Gebrauch angeschafft ( Bitte nicht mit Profigeräten aus dem Studio vergleichen - die kosten ein "zig-faches ) Also für den Einsatz zu Hause bestens geeignet - ich war überrascht, wie leise die Motoren sind. Viele individuelle Einstellmöglichkeiten, aber auch 5 Fix-Programme, bei denen man nicht lange überlegen muss, sondern einfach mit dem Training beginnen kann. Anschaffen - rauf und loslegen - Abnehmen : Nichts übertreiben, langsam loslegen, sonst gibt es Muskelkater ... 10 Minuten pro Tag reichen für den Anfang ! Klare 5 Sterne ( und ein ++ für die schnelle Lieferung )

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.07.2022
geprüfte Bewertung

Ich habe mir die Vibrationsplatte bestellt, da sie im Gegensatz zu den meisten anderen auf dem Markt die für eine Anwendung zur Osteoporose Therapie nätigen Bedingungen erfüllt (getrennt schaltbare vertikale Vibration mit niedriger Amplitude bei relativ hoher Hertzzahl). Ob sie beim Wiederaufbau der Knochenstruktur tatsächlich hilft, lässt sich natürlich jetzt noch nicht sagen. Das werde ich in einem Jahr ergänzen. Aber ich habe nach 4 Wochen, bei 2mal täglicher Anwendung für je 10 Minuten an 5 Tagen die Woche bereits knapp 2kg Muskulatur aufgebaut und gut 2kg fett verloren.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.03.2022
geprüfte Bewertung

Nach einer kurzen Studie der Bedienungsanleitung erfolgte ein Tesat des Gerätes. Das Gerät erfüllt absolut meine Vorstellungen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.02.2022
geprüfte Bewertung

Bin absolut zufrieden. Zur unterstützung beim sport top.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.12.2021
geprüfte Bewertung

Ich bin begeistert! Die Vibrationsplatte ist supi, sie hat viele Einstellungsmöglichkeiten und ist leicht zu bedienen. In meinem Besitz ist sie nun seit etwa 3 Wochen und ich nutze sie fast jeden zweiten Tag, manchmal auch öfter. Ich fange in kleinen Schritten an, da ich oft Rückenschmerzen habe und nichts falsch machen möchte. Während und nach der Nutzung fühle ich mich sehr entspannt und gelockert. Die höheren Geschwindigkeitsstufen (über 15) habe ich bisher nur kurz ausprobiert, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was die Platte kann. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Geräuschentwicklung, (vor allem im 4D Modus, über Stufe 20 hinaus) "ein wenig" zunimmt... was denke ich ganz normal ist, angesichts der Kraft, die die Motoren ausüben. Ansonsten ist es eine leises, unaufdringliches Gerät. Ich für meinen Teil bin froh mich für diese Vibrationsplatte entschieden zu haben, der Preis ist unschlagbar und die ersten spürbaren Effekte lassen mich hoffen, dass sie mir vor allem in puncto Rücken nachhaltig helfen wird.

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.07.2021
geprüfte Bewertung

Ich war 10 Monate krank geschrieben mit einem Bandscheibenvorfall (L5/S1), bei dem sich ein chronischer Schmerz an den Nerven, die dadurch gereizt wurden, entwickelt hatte. Physiotherapie, Reha und 4 Wochen Schmerzklinik brachten nur geringfügige Besserung. OP war nicht möglich. Eine Besserung brachte letztlich das Training der tiefliegenden Rückenmuskulatur ("kleine Haltemuskeln") auf einem Balance-Board (mechanisch mit Spiralaufhängung) und ganz viel generelle Balance-Übungen. Dann bin ich auf diese Vibrations-Boards gestoßen und habe es ausprobiert. Was soll ich sagen: was 10 Monate Behandlungen unterschiedlichster Art nicht vermochten, hat dieses Vibrations-Board nach 5 Anwendungen vollbracht: ich bin nahezu schmerzfrei! Es gibt hier und da Tage, an denen die Schmerzen zurück kommen - aber dann nicht so heftig und meist vergehen sie schnell wieder. Ich kann sagen, dass für mich dieses Board eine echte Rettung war, an die ich schon nicht mehr geglaubt habe und das am besten investierte Geld seit Langem! Mein Mann nutzt es auch als Trainingsgerät und wenn er mal hin und wieder Rückenschmerzen hat, stellt er sich auf das Board und die Schmerzen sind schon direkt danach deutlich gemindert. Ich weiß nicht, ob es für alle und jeden das Richtige ist. Aber einen Versuch ist es Wert.

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.06.2021
geprüfte Bewertung

Als erstes: das Gerät wackelt und vibiert. Was mich stört: Es gibt 20 Stufen. Und es gibt in der Bedienungsanleitung für 3 Stufenbereiche. Welche Stufe zu den Stufenbereichen gehört, wird nicht geschrieben. Dann gibt es 3 voreingestellte Programme. Es wird nirgendwo aufgezählt, was diese Programme machen. Lt. Bedienungsanweisung kann im im manuellen Bereich nur die Geschindigkeit o d e r die Zeit ändern? Verstehe nicht warum. In der Gerätebeschreibung steht,, man bekommt extra Infos via e-mail zugeschickt. Wo sind diese? Ich habe an den Verkäufer geschrieben, die übliche Nachricht, es ist viel zu tun, ich solle Geduld haben. Das ist über eine Woche her. Dann habe ich angerufen. Elend lange Warteschleife. Mir wurde gesagt, die Infos kommen in das Messagecenter bei Amamzon. Da warte ich nun auch schon eine Woche. Ich brauche keinen Quatsch, wie Musik per Bluetooth. Bluetoothboxen stehen in der ganzen Wohnung. Ich möchte ein Gerät, welches gut erklärt ist. Ich brauche keine Anleitung, wie ich mich vorher warm machen soll (mit Bildchen). Ich möchte gern eine Anleitung, was ich alles auf dem Gerät machen kann.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.05.2021
geprüfte Bewertung

Very good machine, already after a week feeling the result. Muscles are getting stronger

von Amazon-Benutzer bewertet am 29.04.2021
geprüfte Bewertung

Hat alles bestens geklappt. Gerät funktioniert super war mit dem Kauf auch zufrieden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.04.2021
geprüfte Bewertung

Preis und Leitung stimmen. Für wenig Geld erhält man ein tolles Board, dass fast alles kann. Leider sind es nur drei Programme, aber man kann ja auch alles manuell anwählen. Da ich damit erst beginne, nutze ich es aktuell nur jeden zweiten Tag. So ist es mit dem Muskelkater erträglich

von Amazon-Benutzer bewertet am 27.02.2021
geprüfte Bewertung

I have using everyday for almost a month and I recomend

von Amazon-Benutzer bewertet am 20.02.2021
geprüfte Bewertung

Sehr schönes Design, super Gerät, läuft einwandfrei ist sehr leise und platzsparend gute Größe zum trainieren. Die Lautsprecher haben einen sehr guten Klang. Alles in allem bin ich mit dem Gerät äußerst zufrieden. Das einzige was sehr minderwertig ist, ist die Fernbedienung des Gerätes, war bei Ankunft schon defekt, schlechte Verarbeitung und Qualität, sehr, sehr schade!!!!!!! und ärgerlich. Versuche jetzt einen Ersatz zu bekommen bin gespannt ob es klappt.

von Amazon-Benutzer bewertet am 20.01.2021
geprüfte Bewertung

plug and play.

von Amazon-Benutzer bewertet am 14.01.2021
geprüfte Bewertung

Schnelle Lieferung, super Verpackung. Trainiere auf der Platte drei mal wöchentlich und liebe es! Man sieht schon nach kurzer Zeit Fortschritte. Nimmt nicht viel Platz weg. Bin auch total von dem Sound begeistert. Musik hören und dabei trainieren funktioniert toll.

von Amazon-Benutzer bewertet am 26.10.2020
geprüfte Bewertung

Alles super gelaufen, danke

von Amazon-Benutzer bewertet am 22.10.2020
geprüfte Bewertung

Im Vergleich zu meiner alten Vibrationsplatte - super Fortschritt. 5 Sterne+ Mango - deshalb nur 3 Sterne: Widerstandsbänder für mich zu lang. Keine Beschreibung ob und wie man die kürzen kann. Fehlende detaillierte Beschreibung von Modus-Programm. Kein Poster mit Erklärung, mit welchen Übungen man bestimmte Körperzonen optimal trainieren kann. QR-Code scannen um weitere Informationen zum Produkt zu erhalten - unbefriedigend, da viele Menschen von der Hightech-World keine Ahnung haben und nicht wissen was sie tun müssen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.10.2020
geprüfte Bewertung

Wie beschrieben ein gutes Gerät

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.10.2020
geprüfte Bewertung

Gutes Gerät um die Kondition zu stärken, mit täglichen Übungen kann man dies erreichen. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät, es lässt auch viele Übungen und Einstellungen zu.

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.07.2020
geprüfte Bewertung

sehr zufrieden für den Preis

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.06.2020
geprüfte Bewertung

Rasche Lieferung, tolles Produkt. Empfehle ich sehr.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.04.2020
geprüfte Bewertung

Habe nach langer Suche und vor allem lesen der Bewertungen bei den "Rüttelplatten" diese Platte bestellt. Preis-Leistungsverhältnis finde ich ok um nicht zu sagen toll. Die Platte hat ein ordentliches Gewicht, ist schön groß und sauber verarbeitet. Aber das Wichtigste: die hat ordentlich "Bums"! War bei meinem Physio auch mehrfach auf einer Platte, aber die macht einen stärkeren Eindruck, wenn man ganz breit drauf steht, schüttelt es einen mächtig durch! Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls einwandfrei. Was will man mehr! Mir tut es jedenfalls gut, die Platte zu benutzen!

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.03.2020
geprüfte Bewertung

Fine product

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.02.2020
geprüfte Bewertung

Nach vielen Vergleichen habe ich mich für dieses Gerät entschieden und bin sehr zufrieden damit. Zwar finde ich dass 3 voreingestellte Programme etwas wenig sind aber diesen kleinen Nachteil macht das Gerät durch die vielen verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten (7!), mit welchen man sein Training individuell gestalten kann, wieder wett. Das Gerät macht auch von der Verarbeitung her einen hochwertigen Eindruck. Auf jeden Fall macht es Spaß und man merkt richtig das man etwas für seinen Körper tut.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.01.2020
geprüfte Bewertung

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein solches Produkt so viel Spaß beim Training machen würde! Ich habe diesen Platte gekauft, damit ich in meiner Freizeit zu Hause trainieren kann, da er mir sehr praktisch erschien und es sich als der beste Kauf herausgestellt hat! Ist gleichzeitig sehr herausfordernd, es macht mir sehr viel Spaß!

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.01.2020
geprüfte Bewertung

die Bedienung ist total einfach und es macht auch Spaß. Man fühlt sich gleich viel fitter. Es lohnt sich auf jeden Fall.

von Amazon-Benutzer bewertet am 10.01.2020
geprüfte Bewertung

Ich habe diese Vibrationsplatte gekauft, um sie zu Hause zu lassen, damit ich in den Momenten des Tages, in denen ich Zeit habe, auf ihr trainieren kann. Es gibt viele mögliche Übungen, die man damit auf sehr praktische Art und Weise durchführen kann. Das Material und das Design sind von ausgezeichneter Qualität. Ich kann sagen, dass ich mit dem Kauf und dem Produkt zufrieden bin.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.12.2019
geprüfte Bewertung

Sehr gute Vibrationsplatte für Ihr Training zu Hause, sehr empfehlenswert

von Amazon-Benutzer bewertet am 24.12.2019
geprüfte Bewertung

Angebot gefunden. Hat zu meinen Wünschen gepasst. hab es erworben. Die Zahlung war unkompliziert, Geliefert war es auch schnell. MEHR kann sich nicht wünschen

von Amazon-Benutzer bewertet am 22.12.2019
geprüfte Bewertung

Vor dem ersten Training mit der Vibrationsplatte habe ich mir die Bedienungsanleitung durchgelesen. Diese ist sehr interessant und enthält zahlreiche Informationen über die Funktionen des Geräts und zu verschiedenen Übungen, die man machen kann. Beim ersten Training ist mir sofort aufgefallen, dass das Gleichgewicht trainiert wird, da man bei den Übungen mehr als sonst auf das Gleichgewicht achten muss. Besonders gefällt mir, dass zwei Bänder mitgeliefert wurden, mit denen man z.B. Curls machen kann. Die Fernbedienung ist sehr nützlich, da man das Gerät damit auch während des Training bedienen kann, ohne dass man sich bücken muss. Ich bin darauf gespannt, die Rezepte aus dem Ebook "Fit & Healthy" auszuprobieren!

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.12.2019
geprüfte Bewertung

Ich mag dass es verschiedene Programme und Modi gibt, die man mit der Fernbedienung ändern kann. Man kann sogar auf der Couch sitzen und sich die Beine massieren/trainieren lassen. Das Gerät ist relativ groß und brauch daher einen festen Platz, ist zu schwer dauern rum zu tragen. Alles in einem bin ich zufrieden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 17.12.2019
geprüfte Bewertung

Ich kenne jeden, ich finde dieses Produkt unglaublich! es hat die form eines skateboards, man geht die treppe hinauf und das menü ist steuerbar, über eine fernbedienung, die in 4 verschiedene programme gegliedert ist, das werkzeug kann auch mit geschwindigkeit eingestellt werden, für die, die tonen wollen, empfehle ich es!

von Amazon-Benutzer bewertet am 25.11.2019
geprüfte Bewertung

Die Beschreibung zu dem Teiul ist sehr schlecht. Per Mail konnten die Fragen zur Einstellung der Frequenzen geklärt werden. Die Frequenzen sind nicht frei einstellbar, aber man kann über Programm 1 , 2 und 3 wählen, welche Frequenz man wie lange möchte. Schwingen hoch runter ist die Hohe Frequenz, Schwingen links rechts die mittlere und Vibration die nidere.

von Amazon-Benutzer bewertet am 12.11.2019
geprüfte Bewertung

Wie erwartet

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.09.2019
geprüfte Bewertung

Die Verarbeitung dieser Platte ist an sich sehr gut. Mir fehlte jedoch eine Beschreibung mit welcher Einstellung ich die möglichen Hz-Zahlen erreiche bzw. mit welchen Einstellungen wie trainiert werden soll. Eine Anlage mit Übungen gibt es leider nicht. Eine Rückfrage bei dem sehr netten Kundendienst brachte keine Klärung. Da ich unter Rückenproblemen leide und diese nicht mit falschen Einstellungen verschlimmern wollte, ging die Platte zurück.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.07.2019
geprüfte Bewertung

Ich muss sagen ich bin beeindruckt von der 4D Vibrationsplatte. Nach regelmäßiger Anwendungen,hatte ich schon nach ein paar Tagen eine Hautstaffung bemerkt. Gute Verarbeitung!

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.03.2019
geprüfte Bewertung

Es hat alle Vibrationsmodi in allen Varianten bzw. Kombinationen, die man direkt auswählen kann. Hoch/runter, Links/rechts und Vibration und alle Kombinationen. Auch die Hertz Zahl (Anzahl Schwingung pro Sekunde) ist top und die Amplitude, was bei den meisten Geräten zu wenig ist, wenn man wirklich intensiv trainieren will. Die Größe ist auch gut und es ist erstaunlich wenig Unterschied zu den 10 cm größeren. Also es hat wirklich alles, was für jede Art von Fitness gewünscht wird, super einfach zu bedienen. Wir sind begeistert. Das einzige, was etwas schade ist, ist, wenn man drauf sitzt/liegt, kann es sein, dass man (mit dem Po) an die Bedienung kommt und etwas unerwünscht verstellt. Ist aber selten und kein Problem, bisher wurde im Manuelmodus nur Zeit oder Speed verstellt und bei der leichten Bedienung ruck-zuck wieder gut. Und bei der größeren Platte passiert das auch manchmal. Deshalb volle verdiente 5 Sterne.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.02.2019
geprüfte Bewertung

Geile Sache!

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.02.2019
geprüfte Bewertung

Da ich zu faul bin Sport zu treiben, habe ich mir nach lange Überlegungen dieses Gerät gekauft. Ich bin sehr positiv überascht. Es macht richtich Spaß auf dieser Pltte zu stehen. Man spüht sofort wie meine Körper von diesem Gerät gerütelt wird. Ich habe nicht lange angefangen, aber ich bleibe auf jeden Fall dabei. Ich habe vor jeden Tag mit diesem Gerät mindenstens 20-30 Minuten zu trainieren. Ich bin gespannt, ob es was bringt.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen
VIBE 4DX Pro Vibrationsplatte
  • Volle Power: 300 Watt Leistung in 4DX TripleMotor Technology zur Kombination von linearen, vertikalen und oszillierenden Bewegungen
  • 3D-Modus: dank neuer 4DX TripleMotor Technology
  • Fitness Pur: reduziert Cellulite und Körperfett, strafft das Gewebe, verbessert die Körperhaltung und stärkt unterschiedliche Muskelgruppen
402,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben